Dein Weg zur Urquelle * Time to be Yourself

Lebe Deine Weiblickeit & Männlichkeit * Lebe in Fülle und folge Deinem Herzen * Komm in Deine Kraft & Seelenbalance im Hier & Jetzt!

Du interessierst Dich für:

Meditation - Herzsprache Kommunikation/aus dem Herzen sprechen - Verbindung - Präsenz im Hier & Jetzt - Achtsamkeit - die Kraft des Kreises

Du bist herzlich Willkommen mit Deiner Einzigartigkeit. Du kannst einfach dabei sein und zuhören, oder auch sprechen. Motto: Alles darf sein und nichts muss! Ablauf: Ankommen - Meditation/Selbstkontakt - Herzsprache Kommunikation, d.h. Jeder der möchte darf sprechen und erhält die Aufmerksamkeit von allen Anderen. Du sprichst nach dem Selbstkontakt automatisch aus dem Herzen. Andere Menschen sind unser Spiegel und daher ist alles, was Dich berührt, aufregt oder aufwühlt auch ein Thema in Dir, das angesehen und angenommen werden möchte! Es entsteht Verbindung, Innerer Frieden, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Gemeinschaft, Lebensenergie...und was sein möchte! Zum Abschluss singen wir ein Lied/ Mantra oder machen eine Abschlussentspannung im Liegen!

 

Die Urquelle bietet einen Raum des seins, so wie Du bist mit allem was ist, ohne Vergleich und Bewertung. Fließen, sein, singen, tanzen, Meditation... Ihr alle seid leuchtende Sterne in unserem Caravan of Love.

Melde Dich hierfür an bei der gemeinnützigen Friedensbewegung Urquelle unter: !

Anmeldung: https://www.urquelle.net/

Für persönliche Infos über aktuelle Angebote: Auszeit Yoga, Meditationsabende, Urquellenzeit & Kreistreffen, melde Dich bei mir unter Sonja Skok: 01775972147! Ich freue mich auf Dich!

 

Das Leben Selbst ist der beste Lehrer!

Lerne gemeinsam mit Anderen:

·       Dich zu zeigen, so wie Du bist

·       aus dem Herzen zu sprechen - Herzsprache Kommunikation!

·       Dich und Deine Talente zu entdecken und zu teilen

               ·       Kreiskultur pflegen - zuhören, dabei sein, Gemeinschaft!

               ·       Vielfalt, Fülle & Verbindung

Ich bin Sonja Skok, die nach der Wahrheit Suchende. Ich liebe das echte Leben, Herzen, die berühren, Mensch und Ihre Lebensgeschichten verbinden, Natur, Sonne, Singen & Tanzen. Mein Talent ist es, Dir zu helfen, in Deine Kraft und Seelenbalance zu kommen, an den Ort in Dir, wo Deine innere Weisheit wohnt, Dein inneres Wissen. Hier findest Du Selbst heraus, warum Du hier bist, was Deine Talente sind und was Du mit der Welt teilen möchtest, Deine Bestimmung und Lebensaufgabe.

Wenn jeder Mensch erkennt, wer er wirklich ist, das tut, was er liebt und wofür er hier auf der Erde ist, dann ist hier das Paradies und es herrscht Liebe und Frieden. Das wünsche ich mir von Herzen. 

Melde Dich an zur nächsten 21 Tage Meditationsreise ONLINE. Ich freue mich auf Dich! Infos unter: https://www.yoga-lebensenergie.de/meditationsreise-online/

 

Time to be Yourself -

Lebensschule Ferienzeit

Auszeit vom Alltag, Ferien ohne Reizüberflutung

Naturerlebnisse * kreativ sein * Yoga * Meditation * Spiel & Spaß * gesundes Essen * Gemeinschaft & frei sein * Herzsprache Kommunikation * Tanzen & Singen * Wandern

Wir planen Ferienzeit an wunderschönen Kraftorten.

Werde Teil dieser wundervollen Gemeinschaft und reise mit uns!