Yoga Auszeit Tag mit Sauna Wellness Abend in Weilheim

am 20 November von 10 - 20 Uhr in Weilheim

Ein intensiver Tag Zeit für Dich! Sei lebendig, entspannt & finde Innere Ruhe & Gelassenheit!

 

Ein intensiver Tag Zeit für Dich: für Lebendigkeit, Entspannung, Genuss, Herz-Kommunikation, Verbundenheit mit Deiner inneren Weisheit

Der Tag beinhaltet u.a. Dynamische Kundalini Meditation, Yin Yoga Einheit, Chanten & Chakren Meditationsreise,Tiefenentspannung mit Yoga Nidra, mit liebevoller Präsenter Begleitung

Inkl. Sauna Wellness Abend mit Stille Sauna, Musik Entspannungsraum, Tee & Genuss Austauschecke, Tarot...

 

Wo: Grüne Blume Weilheim, ab 17 Uhr: Bewusst Reisen Institut Weilheim

Seminarbetrag/Energieausgleich: 158,- Euro 

Melde Dich jetzt an uns sichere Dir einen Platz per sms: 01775972147 oder Email: info@yoga-lebensenergie.de 

 

Wir starten in der Grünen Blume Weilheim mit der  dynamischen Kundalini Meditation zur Erweckung unserer Lebenskraft: die Rezeptoren der Zellen werden gereinigt und Dein inneres Feuer erweckt. Dann folgt eine intensive Yin Yoga Einheit. Hier geht es um Loslassen, Sein & Achtsamkeit. Yin Yoga ist eine ruhige, entspannte und sanfte Yoga Praxis, die sich gleichzeitig optimal auf unsere Faszien auswirkt, die tieferen Schichten unseres Bindegewebes und eine effektive Methode der Selbstheilung.  Kraftvolle Mantren, und Affirmationen sowie Atemtechniken unterstützen uns dabei aufzutanken, ins Jetzt einzutauchen, das Herz zu öffnen, sowie Körper & Geist optimal zu trainieren! Das Erlernen von Yoga Nidra hilft Dir, Dich tief zu entspannen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Geist klar und fokussiert zu halten. 

Der Sauna Wellness Abend findet dann im Anschluss statt im Bewusst Reisen Institut mit Stille Sauna, Musik Entspannungsraum, und Tee & Genuss Austauschplatz. 

Bring bitte etwas vegetarisches mit zum Teilen in der Gruppe für das gemeinsame Mittagessen! 

 

Ich bin Sonja Skok, die nach der Wahrheit Suchende. Ich liebe das echte Leben, Menschen und Ihre Lebensgeschichten, Natur, Sonne, Singen & Tanzen. Mein Talent ist es, Dir zu helfen, in Deine Kraft und Seelenbalance zu kommen, an den Ort in Dir, wo Deine innere Weisheit wohnt.

Wenn jeder Mensch erkennt, wer er wirklich ist, das tut, was er liebt und wofür er hier auf der Erde ist, dann ist hier auf der Erde das Paradies, es gibt nur Liebe und Frieden. Das wünsche ich mir von Herzen.