Was ist Quantenheilung

ich stelle mir das Leben vor, wie ein großes Puzzle, mal angenommen mit 250.000 Teilen. Einige Teile sind bei anderen Menschen gelandet, widerum andere sind bei mir und ich halte sie für meine Teile, obwohl das gar nicht stimmt. So geht es darum zu lernen, welche Teile zu mir gehören und loszulassen, was mir nicht entspricht! So kann ich mein eigenes Lebensbild immer deutlicher sehen und wahrnehmen. Was hat das nun mit Quantenheilung zu tun?

Das geniale an der Quanenheilung ist, dass man die Ursachen des Problems nicht wissen muss. Das Universum weiß, was zu tun ist! Jedes Problem kann losgelassen und transformiert werden. Voraussetzung hierfür ist lediglich, sich des Problems bewusst zu sein und anzunehmen, dass es da ist. Das erarbeiten wird dann auch gemeinsam.

Dinge, die uns entgegenkommen, wenn die Tür geöffnet wird, sind nicht immer schön, da gerade das, was uns jahrelang blockiert hat und gegen uns und unseren Körper gearbeitet hat, häufig geschickt verdrängt wurde und nicht angeschaut werden wollte! Die Seele findet immer einen Weg mit uns zu kommunizieren und meist ist es der Körper, der in Form von Schmerz, Verspannung, Müdigkeit ... mit uns spricht!

Damit der Körper die Möglichkeit hat, optimal die Ressourcen der Quantenheilung zu intergrieren und da Heilung in einem tiefenentspannten Körper am besten geschehen kann, schließe ich an jede Quantenheilung eine Tiefenentspannung mit Fuß/Kopf Massage und Energiearbeit an!

 

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf!

Namaste

Sonja Skok

www.yoga-lebensenergie.de

Terminvereinbarung: 0177-5972147

Kommentar schreiben

Kommentare: 0