Lebensschule ONLINE & LIFE

das Leben ist eine Bühne * Time to be Yourself

Männer & Frauen Kreis - Meditation * Präsenz Herzsprache Kommunikation * Verbindung * Achtsamkeit

Aktuelle Angebote Online:

Frauen & Männer Kreis

Meditation - Herzsprache Kommunikation/aus dem Herzen sprechen - Verbindung - Präsenz im Hier & Jetzt - Achtsamkeit - die Kraft des Kreises

Du bist herzlich Willkommen mit Deiner Einzigartigkeit. Du kannst einfach dabei sein und zuhören, oder auch sprechen. Motto: Alles darf sein und nichts muss! Ablauf: Ankommen - Meditation/Selbstkontakt - Herzsprache Kommunikation, d.h. Jeder der möchte darf sprechen und erhält die Aufmerksamkeit von allen Anderen. Du sprichst nach dem Selbstkontakt automatisch aus dem Herzen. Andere Menschen sind unser Spiegel und daher ist alles, was Dich berührt, aufregt oder aufwühlt auch ein Thema in Dir, das angesehen und angenommen werden möchte! Es entsteht Verbindung, Innerer Frieden, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Gemeinschaft, Lebensenergie...und was sein möchte! Zum Abschluss singen wir ein Lied/ Mantra oder machen eine Abschlussentspannung im Liegen!

Termine Online:

Mai: Di, 12. + 19. Mai 2020, Fr, 29. Mai, jeweils von 20:15 - 21:30 Uhr

Juni: 16. + 23. Juni, jeweils von 20:15 - 21:30 Uhr

Juli: 7.+14. Juli, jeweils von 20:16 - 21:30 Uhr

Anmeldung: per sms: 0177-5972147 oder Email: info@yoga-lebensenergie.de, Energieausgleich 10,- Euro. 1. Mal Teilnehme ist kostenfrei!

Bankverbindung: Igor Skok (ist mein Mann)

IBAN: DE87 7004 0045 0658 0864 00, Commerzbank, Verwendungszweck: Kursbetrag

Komm gerne auch spontan in den Männer & Frauen Kreis:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/7497378531?pwd=SWhKazZBSUl6ZmQxVXpIdWZ1OTg3QT09

Kinder- und Jugendliche: Zeige Dich und Dein Talent! Das Leben ist ein Bühne!

Du bist Eizigartig! Jugendliche und Kinder singen und musizieren für Frieden. Ihr seid leuchtende Sterne in unserem Caravan of Love.

Bei uns geht es um Förderung von Selbstbewusstsein und gegenseitige Wertschätzung ohne Vergleich & Bewertung! Alles ist Willkommen, was Dir Freude macht und aus dem Herzen kommt: singen, tanzen, lesen etc.!

Termine: Freitag, 18:30 - 19:30 Uhr, 15.+29. Mai, 19. Juni, 3.+17. Juli! Melde Dich hierfür an bei der gemeinnützigen Friedensbewegung Urquelle und Du erhältst den kostenfreien Zoomlink! Sonja & Ute freuen sich auf Dich!

Anmeldung: https://www.urquelle.net/

 

Das Leben Selbst ist der beste Lehrer!

Lerne gemeinsam mit Anderen:

·       Dich zu zeigen, so wie Du bist

·       aus dem Herzen zu sprechen - Herzsprache Kommunikation!

·       Dich und Deine Talente zu entdecken und zu teilen

               ·       Kreiskultur pflegen - zuhören, dabei sein, Gemeinschaft!

               ·       Vielfalt, Fülle & Verbindung

Ich bin Sonja Skok, die nach der Wahrheit Suchende. Ich liebe das echte Leben, Herzen, die berühren, Mensch und Ihre Lebensgeschichten verbinden, Natur, Sonne, Singen & Tanzen. Mein Talent ist es, Dir zu helfen, in Deine Kraft und Seelenbalance zu kommen, an den Ort in Dir, wo Deine innere Weisheit wohnt, Dein inneres Wissen. Hier findest Du Selbst heraus, warum Du hier bist, was Deine Talente sind und was Du mit der Welt teilen möchtest, Deine Bestimmung und Lebensaufgabe.

Wenn jeder Mensch erkennt, wer er wirklich ist, das tut, was er liebt und wofür er hier auf der Erde ist, dann ist hier das Paradies und es herrscht Liebe und Frieden. Das wünsche ich mir von Herzen. 

Melde Dich an zur nächsten 21 Tage Meditationsreise ONLINE. Ich freue mich auf Dich! Infos unter: https://www.yoga-lebensenergie.de/meditationsreise-online/

 

Time to be Yourself -

Lebensschule Ferienzeit

Auszeit vom Alltag, Ferien ohne Reizüberflutung

Naturerlebnisse * kreativ sein * Yoga * Meditation * Spiel & Spaß * gesundes Essen * Gemeinschaft & frei sein * Herzsprache Kommunikation * Tanzen & Singen * Wandern

Wir planen Ferienzeit an wunderschönen Kraftorten.

Werde Teil dieser wundervollen Gemeinschaft und reise mit uns!