Kurse & Termine mit Sonja Skok

Yoga ist für mich, die Reise zu mir Selbst, in meine Kraft. Ich gestalte meinen Unterricht individuell und mit viel Variation! Jeder kann mit seinen Möglichkeiten das Yoga Training für Körper und Geist mitmachen!

 

Neu: Online Yoga Kurs per Zoom für Anfänger und Fortgeschrittene

mit Krankenkassenzuschuss!

Rücken Fit & Faszien Yoga - Yang & Yin Yoga - Komm in Deine Kraft und ALLES ist möglich!

Jeder ist Willkommen und arbeitet mit sich auf der Stufe, wo er gerade steht!
Wir starten am 5.5. von 19 - 20 Uhr für 8 Einheiten.

Die Teilnahme an einzelnen Yoga Einheiten ist möglich!

Termine: 5., 12., 19. und 26. Mai, 16., 23. Juni und 7.+14. Juli, jeweils von 19-20 Uhr


Aufbau der Kurseinheiten: a) Pranayama = Atemtechniken und Selbstkontakt zum Ankommen und in die eigene Mitte und Kraft kommen b) Sonnengrüße, Variationen & Stehhaltungen für Rücken Gesundheit, Stabilität, Ganzkörpertraining, Kraft & Beweglichkeit mit gleichzeitigem Fokus auf den Atemfluß mit genauen Ansagen zur Ausführung der Yoga Haltungen c) Yin Yoga Positionen, die länger gehalten werden. Hier geht es um Faszien Gesundheit, Beweglichkeit, Loslassen, Auftanken und Achtsamkeit! d) Sharing für Austausch, Fragen und Wünsche e) Shavasana - die Schlussentspannung!
Ich freue mich auf Dich!


Kurskosten: 120,- Euro mit Krankenkassenzuschuss, d.h.: mindestens 75 Euro bekommst Du im Anschluss von Deiner Krankenkasse zurückerstattet! Es gilt der Sonderpreis von 79,- Euro, wenn Du ohne Krankenkassenzuschuss mitmachst, weil Du z. B. privat versichert bist und da die Kasse nicht bezahlt oder Du 2020 Dein Präventionsbudget schon ausgeschöpft hast!

Es besteht auch die Möglichkeit an den Yoga Einheiten einzeln teilzunehmen.

Hierfür sind die Kosten 15,- Euro/Kurseinheit.

Bankverbindung: Igor Skok (ist mein Mann)

IBAN: DE87 7004 0045 0658 0864 00, Commerzbank, Verwendungszweck: Kursbetrag

Zoom Link für Spontane :
https://us02web.zoom.us/j/7497378531?pwd=SWhKazZBSUl6ZmQxVXpIdWZ1OTg3QT09

 

Anmeldung per sms: 01775972147, Email: info@yoga-lebensenergie oder über meine Web.seite:
https://www.yoga-lebensenergie.de/anmeldung/
Namaste,
Sonja Skok, Dipl.-Sportwiss., zertifizierte Yogalehrerin, Mental Coach & Impulsgeberin

 

Yin YogaEntspannung, Loslassen, Faszien Schönheit, Harmonisierung, in Balance sein!


 

Yin Yoga das Gegenteil von Anstrengung und Aktivität - eine ruhige, entspannte und sanfte Yoga Praxis, die sich gleichzeitig optimal auf unsere Faszien auswirkt, die tieferen Schichten unseres Bindegewebes, die aus Sehnen, Knorpeln, Knochen und Bändern bestehen.  Yin Yoga ist eine effektive Methode der Selbstheilung, den Körper beweglich,  in Harmonie und im Fluss der Lebenskraft zu halten. Auch werden die Meridiansysteme unseres Körpers stimuliert und gestärkt! Wir unterstützen die Yoga Haltungen mit kraftvollen Mantren, um auch unseren Geist zu trainieren und unser Herz zu öffnen!

 

Rücken & Faszien Yoga mit Krankenkassenzuschuss von mind. 75,- Euro

Sonnengrüße, Stehhaltungen, Stabilität, Umkehrhaltungen, Sitzahltungen, Haltung & Balance, Beckenboden, Loslassen & Auftanken, Atemtechniken, Innere Balance, Kopf frei, Mentale Fitness, Gelassenheitstraining, Achtsamkeit, Entspannung, Faszien Gesundheit.

 

Dienstag, 21. April 20, 19:30 - 20:30 Uhr, 8 x 60 min, Klangfabrik Weilheim

Dienstag, 21. April 20, 17:30 - 18:30 Uhr, 8 x 60 min, Physio Rott

 

Body Fit & Organ Yoga für jedes Alter!

Mittwoch, 22. April, 9 - 10 Uhr, 8 x 60 min, Klangfabrik Weilheim

Ganzkörpertraining: eine einzigartige Kombination aus Rückentraining, Organ yoga,

Lebenskraft Training, Stabilität & Haltung, Faszientraining & Mentale Fitness!

 

Hormon Yoga / Anti-Aging Yoga (für alle, die Ihren Hormonhaushalt ausgleichen & jung, schön, fit und lebendig sein möchten in jedem Alter!)

Inhalte: Hormonwissen, Energiearbeit, Yoga Haltungen mit positiver Wirkung auf Eierstöcke, Hypophyse, Schilddrüse und Bauspeicheldrüse, Atemtechniken, Mudras & Energiezentren Aktivierung, Stressmanagement & Entspannung.

1) Freitag, 24. April 2020, 4 x 120 min., 9-11 Uhr in Weilheim


Kosten: 120,- Euro/Kurs (hiervon in der Regel 75,- Euro Krankenkassenzuschuss!)

 

Yoga Wellness Tag (für alle Entspannung & Gelassenheit Suchende, auch zur Geburtsvorbereitung, bei Burnout & dem Wunsch, einfach mal zu sein!

Inhalte: Yin Yoga für Gelassenheit & Faszien Freude, Dehnung und Loslassen, Yoga Nidra für eine bessere Schlafqualität, Mantra singen, eine Reise durch die Energiezentren, Gedankenstop & Meditation

 

Termin: Sonntag, 5. April 2020, 10 - 15 Uhr, Residence Hotel Feldafing    

Kosten: 79,- Euro

Für die Kurse ist eine verbindliche Anmeldung notwendig mit Angabe von Name, Kursort, Krankenkasse und Telefonnummer über unser Formular, per Email: info@yoga-lebensenergie.de oder per sms: 0177-5972147! Vielen Dank!