Kurse & Termine mit Sonja Skok

Yoga ist für mich, die Reise zu mir Selbst, in meine Kraft. Ich gestalte meinen Unterricht individuell und mit viel Variation! Jeder kann mit seinen Möglichkeiten das Yoga Training für Körper und Geist mitmachen!

 

Rücken & Faszien Yoga mit Krankenkassenzuschuss von mind. 75,- Euro

Sonnengrüße, Stehhaltungen, Stabilität, Umkehrhaltungen, Sitzahltungen, Haltung & Balance, Beckenboden, Loslassen & Auftanken, Atemtechniken, Innere Balance, Kopf frei, Mentale Fitness, Gelassenheitstraining, Achtsamkeit, Entspannung, Faszien Gesundheit.

 

Dienstag, 17. Sept., 19:30 - 20:30 Uhr, 8 x 60 min, Klangfabrik Weilheim

Dienstag, 17. Sept., 17:30 - 18:30 Uhr, 8 x 60 min, Physio Rott

 

Rücken & Body Fit

Montag, 16. September, 9:30 - 10:30 Uhr, 8 x 60 min, Klangfabrik Weilheim

Ganzkörpertraining: eine einzigartige Kombination aus Rückentraining, Pilates und yoga,

Lebenskraft Training, Stabilität & Haltung, Faszientraining & Mentale Fitness!

 

Kosten: 120,- Euro/Kurs (hiervon in der Regel 75,- Euro Krankenkassenzuschuss!)

 

 

Schwangeren Yoga zur Geburtsvorbereitung - ein Wellness Tag für Deine Geburtsvorbereitung mit sanftem Yin Yoga für Gelassenheit, Dehnung und Loslassen, Yoga Nidra für eine bessere Schlafqualität, Mantra singen und eine Reise durch die Energiezentren!

 

Termin: Sonntag, 28. September, 10 - 15 Uhr, Residence Hotel Feldafing    

Kosten: 79,- Euro

Für die Kurse ist eine verbindliche Anmeldung notwendig mit Angabe von Name, Kursort, Krankenkasse und Telefonnummer über unser Formular, per Email: info@yoga-lebensenergie.de oder per sms: 0177-5972147! Vielen Dank!

 

Yin YogaEntspannung, Loslassen, Faszien Schönheit, Harmonisierung, in Balance sein!


 

Yin Yoga das Gegenteil von Anstrengung und Aktivität - eine ruhige, entspannte und sanfte Yoga Praxis, die sich gleichzeitig optimal auf unsere Faszien auswirkt, die tieferen Schichten unseres Bindegewebes, die aus Sehnen, Knorpeln, Knochen und Bändern bestehen.  Yin Yoga ist eine effektive Methode der Selbstheilung, den Körper beweglich,  in Harmonie und im Fluss der Lebenskraft zu halten. Auch werden die Meridiansysteme unseres Körpers stimuliert und gestärkt! Wir unterstützen die Yoga Haltungen mit kraftvollen Mantren, um auch unseren Geist zu trainieren und unser Herz zu öffnen!