Ganzheitliches Training

an Natur Kraftplätzen in Weilheim

Das ganzheitliche Training ist eine einzigartige Kombination aus Rücken & Yoga Elementen, Kraft, Gleichgewicht, Mentale Fitness, Koordination & Beweglichkeit, Organ & Lebenskraft Training, Stabilität & Haltung. 

Yoga * Atmen * Rückenfit * Immunfit * Seelenbalance * Stabilität * Kraft  

Termine: 

Montag 8 - 9 Uhr: Steinkreis in der Au

Donnerstag 18 - 19 Uhr: Gögerl

Energieausgleich: 12 - 20 Euro (je nach Teilnehmerzahl)

 

Wir nutzen die Kraft der Natur, um Aufzutanken,

in unsere Kraft zu kommen und in Verbindung zu sein!


Für Wetter und nähere Treff Infos gibt es eine Whatsapp und Telegram Gruppe, in die ich Dich gerne mit aufnehme.

Anmeldung: 0177-5972147

Yoga ist für mich, die Reise zu mir Selbst, in meine Kraft! Ich gestalte meinen ganzheitlichen Yoga Unterricht individuell und variantenreich mit Haltungskorrektur! Jeder kann mit seinen Möglichkeiten das Training mitmachen für einen kräftigen, gesunden und beweglichen Körper & einen klaren, fokussierten Geist!

Personal Training, Yoga Therapie, Selbstwert Coaching, Einzel Massage & Energiearbeit

Du möchtest zeitlich flexibel sein und an Deinen persönlichen Zielen und Wünschen intensiv und effizient arbeiten!

Du hast spezielle Themen, wie z.B. Wechseljahresbeschwerden, Bandscheibenprobleme, Knie, Schuler, Hüftschmerzen, Geburtsvorbereitung, Burnout & Energielosigkeit, Depression, Übergewicht, dann melde Dich gerne bei mir für ein erstes kostenfreies Infogespräch

per sms unter: 01775972147! Im Einzelfall ist auch ein Krankenkassenzuschuss möglich und auch Personal Training in der Kleingruppe.