Du bist Hochsensibel - Dein Kind ist Hochsensibel - Seminare & Coaching

Du fühlst Dich überreizt, Dir fehlt Entspannung, Vertrauen in Dich Selbst und in Deine Wahrnehmung

Entdecke das Geschenk, das für Dich darin liegt😊

 

 

 

WAS IST HOCHSENSIBILITÄT und was brauchen HOchsensible?

Dank Corona hatte ich endlich genügend Zeit und konnte mich nicht mehr ablenken und im Aussen nach meiner ersehnten Insel suchen, die reizarm und übersichtlich ist! Ich habe entdeckt, dass ich ganz einfach hochsensibel bin, genauso wie auch meine Tochter.

Endlich kann ich verstehen, warum ich mich immer nach einer Insel gesehnt habe, weil in mir der Tiefe Wunsch ist, aufgrund meiner Hochsensibilität nach Langsamkeit, Zeit haben, das Leben genießen, Bewusstheit, Bewegung, Natur, einfach sein, Tiefe in Gesprächen und Beziehungen…!

Doch die Kunst besteht darin, diese Insel im hier und jetzt, meine Ruhe und Entspannungsinsel in mir zu erschaffen!

Hochsensible brauchen:

Mehr Entspannung und Pausen. Daher täuschen Sich Hochsensible oft Selbst, in dem sie z.B. rauchen und sich so die gesellschaftlich akzeptierte Pause nehmen oder sich vermehrt in den Urlaub oder in eine Krankheit flüchten, um endlich Pause zu haben.

Hochsensible Menschen nehmen mehr Reize auf, da ihr Filtersystem schwächer ist. Diese höhere Sensibilität für Reize betrifft alle fünf Sinne und das zwischenmenschliche Empfinden. Mehr Reize bedeuten auch mehr Stimulation. Daher ist die Gefahr von Reizüberflutung sehr hoch, die dann zu einem Zustand von erhöhter Anfälligkeit für Krankheit und Depression führen kann.

 

Die Kunst für Hochsensible, ein schönes, glückliches und stressfreies Leben zu führen ist daher: gut für sich Selbst zu Sorgen, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen und wahrzunehmen, wenn etwas zu viel ist oder nicht passt!

 

In meinen Seminaren erlernst Du daher:

·      Abgrenzung zu üben

·      Energieräuber & Energiespender erkennen

·      Ressourcen aktivieren

·      Entspannungs- und Bewusstseinsmethoden wie z.B. Meditation,   

        Atemtechniken, Phantasiereisen

·      Den Körper kennenlernen: Yoga, Yin Yoga, Energiezentren Aktivierung,

        Tanz & Lebendigkeit

·      Naturaufenthalt, Waldbaden…

·      Training von Wahrnehmung und das Vertrauen in die eigenen Impulse

        der Seele!

·      Selbstverantwortung & Selbstliebe

·      Vom Kopf ins Herz – dem Herzen folgen!

 

Es finden regelmäßig Seminare statt über 1-2 Tage

Möglich ist auch ein Einzelcoaching Life oder Online!

Termine bei Sonja Skok:

per sms: 0177-5972147

 

 

Ich bin Sonja Skok, die nach der Wahrheit Suchende. Ich liebe das echte Leben, Herzen, die berühren, Mensch und Ihre Lebensgeschichten verbinden, Natur, Sonne, Singen & Tanzen. Mein Talent ist es, Dir zu helfen, in Deine Kraft und Seelenbalance zu kommen, an den Ort in Dir, wo Deine innere Weisheit wohnt, Dein inneres Wissen. Hier findest Du Selbst heraus, warum Du hier bist, was Deine Talente sind und was Du mit der Welt teilen möchtest, Deine Bestimmung und Lebensaufgabe.

Wenn jeder Mensch erkennt, wer er wirklich ist, das tut, was er liebt und wofür er hier auf der Erde ist, dann ist hier das Paradies und es herrscht Liebe und Frieden. Das wünsche ich mir von Herzen. 

Melde Dich an zur nächsten 21 Tage Meditationsreise ONLINE. Ich freue mich auf Dich! Infos unter: https://www.yoga-lebensenergie.de/meditationsreise-online/

 

Time to be Yourself -

Lebensschule Ferienzeit

Auszeit vom Alltag, Ferien ohne Reizüberflutung

Naturerlebnisse * kreativ sein * Yoga * Meditation * Spiel & Spaß * gesundes Essen * Gemeinschaft & frei sein * Herzsprache Kommunikation * Tanzen & Singen * Wandern

Wir planen Ferienzeit an wunderschönen Kraftorten.

Werde Teil dieser wundervollen Gemeinschaft und reise mit uns!