Bewusstheit · 08. Februar 2018
Meine persönliche Erfahrung mit dem spirituellen Enneagramm der 9 Charakterfixierungen und deren Befreiung und meine Arbeit damit

kommunikation · 11. Januar 2018
Mutter und Tochter Helena ist 7 Jahre alt und hat heute eine wunderschöne Geschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat: Es waren einmal ein Kind und seine Mama. Das Kind hat immer geglaubt, dass Mütter ganz schrecklich sind. Aber in der Nacht kam ein helles Licht. Es war nämlich Gott. Er sagte: Eltern sind gar nicht dumm, sie haben nur Angst um Dich! Dann sagte das Kind zu seiner Mutter: Du bist die beste Mami auf der ganzen Welt. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch...

Bewusstheit · 08. Dezember 2017
Da mir persönlich die Celestine Prophezeiungen in meinem eigenen Entwicklungsprozess auf der Reise zu mir Selbst: den Liebesraum in mir zu vergrößern und mein Herz zu öffnen eine große Hilfe sind, habe ich Sie auf meine eigene, einfache Art zusammengefasst und möchte dies hier teilen: Die Celestine Prophezeihungen (1.-9. Erkenntnis) – Eine Zusammenfassung auf der Grundlage vom Buch: „Die Prophezeihungen von Celestine“ von James Redfield von Sonja Skok mit Praktischer Anleitung zu...

24. November 2017
wie finde ich zu meiner wahren Bestimmung, zu meinen wahren Talenten

24. November 2017
Einfache und klare Beschreibung, was Quantenheilung ist und wie Quantenheilung funktioniert

06. Juli 2017
Es geht darum die echte, wahre Liebe zu finden und den Schlüssel dazu in Dir selbst! Bedingungslose Liebe ist bereit, auch loszulassen, damit die Liebe zurückkommen kann! Ich begleite Dich gerne ein Stück auf diesem Weg zu Deinem inneren Liebespotenzial in meinem 2 Tage Seminar: Reise zur Liebe!

17. Februar 2017
Die Schönheitsformel Jede Frau ist schön, wenn Sie entspannt und in Ihrer Mitte ist! Wieviel Zeit und Geld investierst Du in Dein wahres Schönheitspotenzial? Die alltagstaugliche, ganzheitliche Schönheitsformel. 1) Yoga für Ganzkörpertraining und Stabilität 2) Meditation für einen klaren Geist https://www.yoga-lebensenergie.de/videos/ 3) Mantra Singen – für eine positive Lebenseinstellung und Schöpferkraft 4) Quantenheilung – zum Loslassen von allem, was blockiert und einschränkt...

10. Februar 2017
OPC ist ein natürlicher Vitalstoff, der in vielen Pflanzen und auch in Rotwein vorkommt. Meine Oma konnte durch die Einnahme von OPC, die Dosis an Bluthochdruckmitteln drastisch senken. Sie war bis ins hohe Alter fit und aktiv. So habe ich OPC für mich selbst entdeckt! Lange Zeit war ich der Meinung, dass ich mich gesund genug ernähre und keine zusatzlichen Nahrungsergänzungsmittel brauche. Doch heute weiß ich, dass mein Glück von meiner Gesundheit abhängt und dass Gesundheit nicht...

18. Januar 2017
In einer Gemeinschaft zu leben finde ich schon seit vielen Jahren ein spannendes Thema. In mir verspüre ich die Sehnsucht danach, mein Leben mit Anderen zu teilen, mich dazugehörig, aufgehoben und angenommen zu fühlen, so wie ich bin und gleichzeitig eine immer tiefere Reise zu mir selbst zu machen, zu meiner Lebensaufgabe und meinem Herzensweg.

09. Januar 2017
Auszeit Yoga Wochenende Zeit für Dich, um Dich besser kennenzulernen, herauszufinden, was Deine Energieräuber und Energiespender sind und was Dich lebendig macht. An diesem Wochenende machen wir eine Vielzahl an Yoga-, Entspannungs- Meditations- und Atemtechniken, die Dich in Deine Kraft bringen, Dir Innere Ruhe und Gelassenheit schenken und den Blick auf das, was in Deinem Leben gerade ansteht!

Mehr anzeigen