Bewusst & Genussvoll Reisen

nach Innen zum Ursprung Deiner Kraft & Fülle

 im Aussen mit Gleichgesinnten gemeinsam eine Zeit des SEINS an Kraftorten verbringen

Motto: ALLES darf SEIN & Nichts muss!

Es gibt kein vergleichen und kein bewerten - jeder ist Einzigartig!

Entdecke die Stärke des Angebunden Seins in jedem Moment und folge Deiner Intuition

Reiseziele sind: Selbstliebe, Eigensinn, Sein, Genuss, Lebendigkeit, Klarheit, Achtsamkeit, Gemeinschaft...

Kraftorte sind: naturnah, technikfrei, entschleunigend, an denen gesundes Essen selbstverständlich ist und ein Tagesablauf möglich im Einklang mit der Natur und dem eigenen Rhythmus!

 

Wir sammeln hier Menschen, die bereit sind, sich Selbst nah zu sein, bei sich Selbst anzufangen und anzukommen und Andere Menschen als Spiegel Willkommen zu heißen für die eigene Weiterentwicklung!

Wir sammeln hier Menschen, die sich einlassen wollen auf gemeinsame Reisen an Kraftorte, um gemeinsam zu sein im gegenseitigen Respekt von Menschen und Natur! Menschen, die sich üben möchten im autentisch sein, den eigenen Impulsen und dem Herzen zu folgen sowie Visionen zu gestalten & Schöpferkräfte zu aktivieren.

 

So entsteht ein buntes, vielseitiges Programm aus: tanzen, yoga, entspannen, nichts tun, am Lagerfeuer sitzen, singen, lesen, einfach SEIN, Ausflüge, kochen, Wildkräuter sammeln, meditieren ...

 

Es wird bewusst Reisen geben, die ich Selbst organisiere mit Seminar Programm und auch bewusst Reisen für Erwachsene und für Familien, die wir gemeinschaftlich planen, in dem wir zum Beispiel ein großes Haus am Meer buchen!

 

Werde Teil der bewusst Reisen Community und komm in die Telegramm Gruppe! Melde Dich hierfür an unter: 01775972147 per sms bei Sonja Skok

 

Aktuell: Wochenend-Seminar: ACHTSAMKEIT & SELBSTKONTAKT
für innerem Frieden und Glücksgefühle
 im Jagdhäuschen von Gut Schörghof Weilheim (für max. 8 Pers.)
Fr-So, 2.-4. Juli 2021 von Fr 18 - So nach dem Mitagessen
An diesem Wochenende kannst Du in exklusiver Runde und geschütztem Raum, durch einfache Übungen Deine ESSENZ spüren und damit inneren Frieden und Glück erfahren. 
DU BIST WILLKOMMEN GENAU SO WIE DU BIST
Der Gesamtpreis inkl. Seminar, Vollverpflegung & ÜN in 2- Bettzimmer beträgt 418 Euro. Bitte melde dich schnellstmöglich an bei Sonja: 0177-597 2147. 
Wir freuen uns auf Dich: Ute Rink, Musiktherapeutin  & Sonja Skok, Yoga Therapeutin & Vital Coach. 

Ich bin Sonja Skok, die nach der Wahrheit Suchende. Ich liebe das echte Leben, Menschen und Ihre Lebensgeschichten, Natur, Sonne, Singen & Tanzen. Mein Talent ist es, Dir zu helfen, in Deine Kraft und Seelenbalance zu kommen, an den Ort in Dir, wo Deine innere Weisheit wohnt. Hier findest Du Selbst heraus, warum Du hier bist, was Deine Talente sind und was Du mit der Welt teilen möchtest, Hierfür biete ich eine spezielle 2 Stunden Session an, um zu erkennen, was für Dich jetzt dran ist und was Dich blockiert! In einer Tiefenmassage aktivieren wir Deine Energiezentren & Selbstheilungskräfte und integrieren, was Du jetzt gestalten und erschaffen möchtest für Dein glückliches & selbstbestimmtes Leben!

 

Wenn jeder Mensch erkennt, wer er wirklich ist, das tut, was er liebt und wofür er hier auf der Erde ist, dann ist hier das Paradies und es herrscht Liebe und Frieden. Das wünsche ich mir von Herzen. 

 

Starte JETZT und melde Dich an zur nächsten 21 Tage Meditationsreise ONLINE. Ich freue mich auf Dich!