· 

Mein Yoga Weg zur Selbstheilung und Selbstfindung – eine Berg-und Talfahrt durch Schmerz & Angst! Wie ich Dir helfen kann, Dich Selbst zu erkennen und zu heilen

Yoga hat mich gefunden, vor ca 15 Jahren.

 

Ich war in einer schweren Krise: alles kam zusammen, mein Traummann hatte mich verlassen, Ich hatte einen Skiunfall und dadurch wurden viele Ängste ausgelöst: Angst vor dem alleinsein, vor dem Fliegen, die Angst vor schweren Krankheiten, es war keine schöne Zeit!

 

Der Yoga Weg hat mir geholfen, mich Selbst zu finden und in meine eigene Kraft zu kommen.

 

Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, die Selbstverantwortung für sein Leben zu übernehmen. Die Ängste, Unsicherheiten und Schmerzen sind in mir. Es geht darum  zu erkennen, dass ich Selber mein Leben gestalte und Schöpfer meiner eigenen Realität bin.

 

Auch Schmerzen und Unsicherheiten können Zeichen sein, dass Änderungen nötig sind, um den Herzensweg zu finden und die Seele zu verstehen.

 

Heute bin ich sehr dankbar, dass ich mir Selbst helfen kann. Hierfür habe ich ein unglaublich großes und vielseitiges Übungsrepertoire entwickelt, um Körper, Geist und Seele zu stärken und mich in meinem Körper wohlzufühlen!

 

Auch Dir möchte ich helfen, in Deine Kraft zu kommen, Türen zu öffnen, für Deine Selbstheilung und Dein Potenzial!

 

Du kannst es Dir so vorstellen, wie bei einem Computer. Wenn die Festplate zugemüllt ist, dann wird er langsam und funktioniert nicht mehr richtig… und was machen wir dann: Dateien löschen, umprogrammieren, Platz schaffen.

 

Genauso funktioniert es mit unserem Körper. Ist unser Körper zugemüllt mir ungefilterten, negativen Informationen, zu viel Reizüberflutung, zu viele unaufgelöste Blockaden und Traumen, dann werden wir müde, energielos, depressiv und krank. Wir sind aus dem Gleichgewicht und da hilft Yoga.

 

Ich helfe Dir, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Hier gilt es, unsere Energieräuber, Blockaden und falsche Glaubenssätze aufzuspüren, loszulassen, was schwächt , reinigen, transformieren und auftanken!

 

Dies ist vor allem möglich in tiefer Entspannung, in welcher Heilung geschieht. Ich führe Dich in einen tiefen Entspannungszustand, denn nur da gelangen wir an unser inneres Wissen und können erkennen, wer wir wirklich sind und was unsere Seele sich wünscht.

 

Das Enneagramm der persönlichen Charakterfixierung bringt Aufschluss über immer wiederkehrende Muster und Blockaden! Ich arbeite mit Yoga Nidra, Quantenheilung, Reiki, Entspannungsverfahren, Mentalem Training, mit dem Überbewusstsein und ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele!

 

Ich begleite Dich gerne bei Deiner Reise nach Innen!

 

In der Einzelarbeit erhältst Du ein individuell zusammengestellten Trainingsprogramm für Körper, Geist und Seele, das Du im Alltag anwenden kannst!

 

Ruf mich heute noch an zur Terminvereinbarung oder schreibe mir eine Email unter: info@yoga-lebensenergie.de oder schreibe mir über meine Webseite: www.yoga-lebensenergie.de.

 

Ein sehr guter Einstieg sind auch meine Auszeit Yoga Wochenenden mit Krankenkassenzuschuss! Ich freue mich auf Dich!