Reise zur Liebe

Wenn ich Jemanden Liebe und dieser gehen möchte, dann lasse ich Ihn los, damit er seinen Weg gehen kann. Nur dann ist die Liebe echt und frei und hat die Möglichkeit zurückzu-kommen! Die Liebe bleibt immer, wenn Sie nicht an Bedingungen geknüpft, also bedingungslos ist. Liebe ist hier, dass ich mir für den anderen das Wünsche, was sich dieser von Herzen für sich selbst wünscht! Alles andere hat mit dem Ego zu tun und nicht mit echter Liebe! Als Mutter fällt es mir viel leichter, diese bedingungslose Liebe zu begreifen, als ich es je konnte in meinen Partnerschaften. Dafür bin ich sehr dankbar! Festhalten macht klein, loslassen befreit. Dies ist ganz einfach spürbar mit dem Vergleich einer Faust, die festklammert, verkrampft und festgefahren ist und einer Hand, die sich öffnet und entspannt Raum schenkt für viele schöne , neue Möglichkeiten! Es gibt viele Wege zur Liebe. Der Schlüssel zur Liebe, liegt in jedem Einzelnen. Liebe Dich selbst und das Leben und es ist egal, was Du tust, wo Du bist und mit wem Du dort bist! Wer vieles liebt und die Liebe in sich spürt, hat die Liebe, auch wenn diese mal nicht direkt erwidert wird! Liebe ist, was berührt, was Dich berührt!

 

In meinem 2 Tage Seminar:

 

Weg zur Liebe – finde den Schlüssel in Dir!

 

geht es darum, Dich auf Liebe einzustimmen, das Bewusstsein auf Liebe zu programmieren, die Dinge, Orte, Menschen und Tätigkeiten herauszufinden, die Dich berühren, Dir Energie, Lebendigkeit und Leichtigkeit bringen und mit Deinem Herzen in Einklang sind!

 

Weitere Inhalte sind:

 

-        Atemtechniken, die Dich in Deine Kraft bringen und in den Moment, ganz bei Dir zu sein!

 

-        Achtsamkeit und Bewusstseinstraining

 

-        Yoga Sequenzen zum Ankommen, Loslassen, Herz öffnen, Energie lenken, Kraft tanken, Entspannen!

 

-        Mantren singen und Tönen für mehr Liebe und Lebendigkeit!

 

-        Dynamische Kundalini Meditation und Quantum Light Breath

 

-        Eine Reise durch unsere Energiezentren

 

Ein Krankenkassenzuschuss ist möglich!

 

 

 

Nähere Infos bei Sonja Skok, Diplom-Sportwissen-schaftlerin, Yoga und Rücken Therapeutin, Vital Coach und zertifizierte Yogalehrerin: 01775972147

 

www.yoga-lebensenergie.de