Warum brauche ich natürliche Nahrungsergänzung für meine Gesundheit und Schönheit und warum ist der Natur Kraftstoff OPC so Besonders?

OPC ist ein natürlicher Vitalstoff, der in vielen Pflanzen und auch in Rotwein vorkommt. Meine Oma konnte durch die Einnahme von OPC, die Dosis an Bluthochdruckmitteln drastisch senken. Sie war bis ins hohe Alter fit und aktiv. So habe ich OPC für mich selbst entdeckt! Lange Zeit war ich der Meinung, dass ich mich gesund genug ernähre und keine zusatzlichen Nahrungsergänzungsmittel brauche. Doch heute weiß ich, dass mein Glück von meiner Gesundheit abhängt und dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist!

 

Im normalen Familien und Arbeits Alltag schaffe ich es nicht, jede Mahlzeit mit frischen Kräutern und nährstoffreichen, frischen Nahrungsmitteln zuzubereiten, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe! Auch haben Obst und Gemüse durch häufig zu frühe Ernte und lange Transportwege längst nicht mehr die Nährstoffmenge, die notwendig ist, meine Zellen optimal zu versorgen! Die empfohlene tägliche Menge von 5 Portionen Obst und Gemüse ist schwer zu schaffen! Wo wäre mein Geld also besser investiert, als in meine tägliche Gesundheit? Das Leben ist jetzt und Jeden Tag voller Energie und Vitalität zu leben, ist das größte Geschenk! Ich bin sehr dankbar, dass es OPC als natürliche Nahrungsergänzung gibt, womit mein täglicher Basisbedarf an Zellkraftstoff sichergestellt werden kann!

Wieviel mehr Potenzial wir haben, wenn unsere Zellspeicher dauerhaft aufgefüllt sind mit natürlichen Kraftstoffen, wird erst erfahrbar durch ausprobieren und spüren des Unterschiedes. Mir verhilft OPC zu einer schönen Haut, ich bleibe gesund, auch wenn um mich herum die Grippewelle zuschlägt, keine Schulter- und Nackenschmerzen mehr, ich fühle mich fit, schön und voller Energie, Tatendrang und Visionen!

 

Seit 15 Jahren bin ich auf dem Yogaweg und beschäftige mich intensiv mit Möglichkeiten, die Energiepotenziale in meinem Körper zu entdecken und zu nutzen. Hierbei helfen vor allem Meditation- und Atemtechniken, Yoga Training von Körper und Geist, das Verstehen des Energieprinzips, Affirmationen, Chakrenarbeit, Reiki, sowie Techniken zum Muster auflösen und loslassen.

 

Der Körper funktioniert wie ein Computer: zu viele Informationen machen ihn träge und langsam. Um neue Möglichkeiten und Potenziale zu entdecken braucht es Raum, Zeit und Energie! Symptome treten häufig erst auf, wenn die Zellspeicher schon komplett leer sind und der Körper auf Sparflamme läuft. Prävention ist hier das Zauberwort. Ein Körper, der in seiner Mitte und Kraft ist, mit aufgefüllten Zellspeichern und gereinigten Energiebahnen ist fit und gesund!

Ich berate Dich gerne persönlich:

  • Vital Coaching
  • Individuelles Training von Körper, Geist und Seele
  • Was ist Deine Glücksform

https://uk.lifeplus.com/sonjaskok/de-de/product-details/5525

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0