Auszeit Yoga Wochenende

Auszeit Yoga Wochenende

 

Zeit für Dich, um Dich besser kennenzulernen, herauszufinden, was Deine Energieräuber und Energiespender sind und was Dich lebendig macht. An diesem Wochenende machen wir eine Vielzahl an Yoga-, Entspannungs- Meditations- und Atemtechniken, die Dich in Deine Kraft bringen, Dir Innere Ruhe und Gelassenheit schenken und den Blick auf das, was in Deinem Leben gerade ansteht!

 

Yoga ist ein Weg, um herauszufinden, was die Seele sich wünscht und welche Dinge im Leben wesentlich sind für Glück, Freiheit und Liebe!

 

Du erfährst Yoga Flow Einheiten zu den Themen Loslassen und Entgiften, Hüft- und Herzöffnung sowie Haltung, Beckenboden, Faszien, Stabilität und Balance!

 

Den Körper besser wahrnehmen, unsere Intuition stärken führt uns zu unserem inneren Wissen, zu mehr Klarheit und echt sein!

 

Ich freue mich sehr auf diese Auszeit mit Dir und der Gruppe im wunderschönen Weilheim in Oberbayern und am Starnberger See! Bis Bald, Herzensgruß

 

Sonja Skok

Kommentar schreiben

Kommentare: 0