Seelenpartner und Seelenhälfte

ich habe mehrere Seelenpartner getroffen und bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit Ihnen verbringen durfte. Es fühlt sich wundervoll an, gemeinsam auf einer Wellenlänge zu sein, stundenlang zu quatschen, sich verstanden zu fühlen, gemeinsam Pferde zu stehlen, zu träumen und Abenteuer zu erleben. Doch das ist nicht alles! Der Seelenpartner ist der perfekte Urlaubsbegleiter, Sport- und Freizeitpartner. Mit der Seelenhälfte ist es möglich, tiefer zu gehen. Die Seelenhälfte ist der perfekte Spiegel und bringt mich dazu, mir auch meine Schattenseiten anzusehen. Erst das Annehmen der Gegensätze, als etwas Bereicherndes, Glück bringendes und Inspirierendes, brachte mir die Möglichkeit, die Ganzheit in mir zu fühlen und mit dem Partner auf einer tieferen Ebene verbunden zu sein. Ich bin meiner Seelenhälfte sehr dankbar, da er mir neue Wege zeigt, die ich bislang nicht sehen konnte, meine Seele sich aber gewünscht hat! Zum Beispiel hat es mich immer wahnsinnig gemacht, wie langsam mein Partner in vielen Dingen ist, bis ich mir eingestehen konnte, dass ich mir genau das wünsche, langsamer und bewusster zu sein! Die Seelenhälfte eröffnet ein großes Lernfeld und Liebespotenzial, wenn wir bereit dazu sind, uns folgende Fragen zu stellen: was und warum nervt mich etwas am Anderen, was genau steckt hinter der Wut oder Traurigkeit? Was genau ist der Punkt, an dem ich nicht ehrlich zu mir selbst bin? Wie gehe ich mit mir selbst um?

Jeder Weg führt zurück zu mir selbst, denn nur da finde ich meine Wahrheit und die Liebe!          

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elizabet Luoma (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:21)


    Hi there, There's no doubt that your web site could possibly be having internet browser compatibility problems. Whenever I take a look at your site in Safari, it looks fine however, when opening in Internet Explorer, it has some overlapping issues. I just wanted to give you a quick heads up! Besides that, wonderful site!

  • #2

    Elaina Schuch (Freitag, 03 Februar 2017 03:58)


    Article writing is also a excitement, if you know after that you can write if not it is difficult to write.

  • #3

    Belkis Dudek (Samstag, 04 Februar 2017 00:46)


    Great post. I used to be checking continuously this blog and I'm impressed! Extremely useful information particularly the remaining section :) I maintain such info a lot. I was seeking this particular information for a very long time. Thanks and good luck.

  • #4

    Lesli Cowgill (Sonntag, 05 Februar 2017)


    Hi, I do think this is a great blog. I stumbledupon it ;) I may return yet again since I book marked it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to help others.